Ihr sucht einen Raum wo Ihr:

-Geburtstags-Parties
-Weihnachtsfeiern
-Polterabende
-Dissertationen
-Promotionen

feiern könnt?

Dann fragt doch einfach bei uns an!
Unseren Clubraum könnt Ihr von Freitag bis Sonntag, in Ausnahmefällen auch an anderen Tagen, nutzen.

Einfach unten das Formular ausfüllen. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Eine Woche vor dem Termin (spätestens) unterschreibt ihr dann den Mietvertrag.

Eine gemütliche Atmosphäre und eine Barbesatzung für den Ausschank. Speisen könnt ihr selbst mitbringen. Für den musikalischen Hintergrund ist gesorgt, nach Absprache legt auch ein DJ für Euch auf. Es steht Euch natürlich frei, eigene CD's & andere Medien mitzubringen.

Unsere Konditionen:

Ihr bezieht die Getränke vom Club und wir stellen die Räumlichkeiten. Mietpreis: 60,- EUR + 60,- EUR Kaution. Die Reinigung des Clubraumes nach Veranstaltungsendes gehört ebenfalls zu Euren Aufgaben. Ihr bezahlt also vor der Veranstaltung 120,- EUR und erhaltet danach (wenn alles in Ordnung ist) 60,- EUR zurück.

Die genauen Konditionen könnt Ihr auch bei uns erfragen bzw. stehen diese dann auch auf dem Mietvertrag.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann fülle einfach das Formular aus und ab die Post.

Wie heißt Du?
Wie ist Deine E-Mail-Adresse?
Wann willst Du feiern? (TT.MM.JJJJ)
Wann soll es losgehen? (HH:MM)
Wie lang soll es ca. gehen? (HH:MM)
Wieviel Personen werden ca. erwartet?
Welches Alter werden die Gäste ca. haben? (X-Y)
Sind Du und die meisten Deiner Gäste Studenten?
Willst Du uns noch etwas mitteilen oder hast sonstige Fragen?